Die gewünschte Bildergalerie für große Anzeige der Photos bitte anklicken.

2018  – Jubiläum: 30 Jahre Bridgeclub Oelde
2013 – Jubiläum: 25 Jahre Bridgeclub Oelde
2008 – Jubiläum: 20 Jahre Bridgeclub Oelde
2017 – Sommerfest
2016 – Sommerfest
2009 – Städteturnier Beckum
2014 – Kennenlern-Turnier

 

2018 Jubiläum: 30 Jahre Bridgeclub Oelde 88 e.V.

Das Hotel Engel in Warendorf war der würdige Rahmen für die über 80 Teilnehmer, die sich zum 30-jährigen Jubiläum des Oelder Bridgeclub ’88 e.V. angemeldet haben. Gekommen waren nicht nur Mitglieder, sondern auch Gäste aus den umliegenden Vereinen. Unter der Leitung von M. Schäpers und D. Hilverda wurde an 21 Tischen Bridge gespielt. Zuvor traf man sich beim gemeinsamen Kaffeetrinken. Bis die Sieger ermittelt waren gab es einen Sektempfang und mit einem schönen Abendessen klang die Veranstaltung aus.

Hier noch einige Impressionen vom Sekt-Empfang und den Siegern

2018 – Kaffeetrinken

bei herrlichem Wetter auf der Hotelterrasse

2018 – Bridgespiel

Jetzt wurde es ernst

2018 – Dinner

Strahlende Gesichter zeigen die gute Stimmung

 

2013 – Jubiläum 25 Jahre Bridgeclub Oelde

Man steigert sich mit jedem Jubiläum. Diesmal sollte es eine etwas weitere Anfahrt geben, und zwar bis Rietberg und dort in das wunderschöne Hotel Lind. Am 12. Juni feiert der c sein 25-jähriges Jubiläum in einem festlichen Rahmen. Zu gemeinsamem Bridgespiel und einem schönen Abendessen als Ausklang haben sich 72 Damen und Herren angemeldet.

2008 – Jubiläum 20 Jahre Bridgeclub Oelde

Das 20-jährige Jubiläum wurde in der Stadthalle Gütersloh gefeiert unter der Leitung von Martin Kempe. Es wurde an 15 Tischen ein Mitchellturnier gespielt. Mit einem fulminanten Abendessen ging jeder zufrieden nach Hause.

 

Sommerfest

Das jährlich abgehaltene Sommerfest in Lette, Lindenhof wird von vielen Mitgliedern und Gästen aus den umliegenden Vereinen gerne besucht.
Jeder Spieler erhält ein kleines Geschenk, das er sich vom Geschenktisch aussuchen darf.

2009 Städteturnier Beckum

Seit 2009 wird alljährlich im Wechsel ein Freundschaftsturnier zwischen dem Beckumer Bridgeclub und dem Oelder Club ausgetragen. Das 1. Turnier wurde im Oelder Bridgelokal Bürgerhaus ausgetragen. Hierbei siegte das Team aus Beckum mit 4 Punkten. Wir gratulieren ganz herzlich.

2014: Kennenlern-Turnier

Um Kontakte zwischen den regionalen Bridgeclubs zu knüpfen, haben wir am 20.09.2014 zu einem Kennenlern-Turnier eingeladen. Eingeladen waren die Clubs aus Beckum, Gütersloh, Hamm, Soest, Lippstadt, Telgte und Warendorf. Mit insgesamt 62 Teilnehmern wurde ein Mitchell-Turnier gespielt. Während des gemeinsamen Abendessens wurde noch viel gefachsimpelt und die Siegerpaare aus Lippstadt, Beckum und Gütersloh bekanntgegeben.

 

Sommerfest 2016

Etwas verfrüht in diesem Jahr veranstalteten wir bereits im Mai unser alljährliches Sommerfest.

Nach gemeinsamem Kaffeetrinken spielten wir an 17 Tischen ein Mitchell-Turnier mit einer Auswertung in 2 Linien. Gesetzt wurden die Paare, je nach Stärke, von der Turnierleiterin Margret Schäpers, so dass ein ausgeglichenes Spiel gewährleistet war.

Das zeigte sich auch in den Ergebnissen. Auf Ost-West siegte das Paar Frau Tigges und Frau Wagemann mit 63,18 %, auf Nord-Süd das Paar Frau Schäpers und Frau von Blücher-Barth mit 61,42 %. 2. Plätze belegten die Beckumer Paare Frau Berding/Frau Preising und Frau I. Beumer/Frau Stukenborg. Auf den Plätzen 3 landeten wieder 2 Beckumer Paare – das Ehepaar Fraling und Frau Dallmer/Frau Hadamitzky. Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlich.

Gewinner der Verlosung
Gewinner der Verlosung

Nach Bekanntgabe der Gewinner wurde bei einem Aperitif eine Verlosung vorgenommen.
Der Club erhielt vom DBV ein Geschenkpaket aufgrund seiner Mitgliederwerbung in den vergangenen Jahren. Insgesamt kamen 220 Euro zusammen, die dem Oelder Tisch gespendet wurden.

Die Damen und Herren begaben sich nun zu den festlich gedeckten Tischen zum gemeinsamen Abendessen. Ein unterhaltsames Gedicht, exzellent vorgetragen von Marga Kaiser, vertrieb die Zeit bis zur Eröffnung des Buffets.

 

Hier noch einige Impressionen unseres Sommerfests:
Um die Bilder zu vergrößern, klicken Sie diese bitte an.